AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN!

Schlamp Kommunaldienstleistungen ist einer der innovativsten Kommunaldienstleister im Großraum Ingolstadt. Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die von komplexen umfangreichen Projekten bis hin zu kleineren Aufträgen alles erledigen können. Was uns antreibt, ist unser Streben nach Exzellenz. Wir gehen stets noch einen Schritt weiter, damit unsere Kunden mit unserer Arbeit voll und ganz zufrieden sind.

UNSER VERSPRECHEN

Bei Schlamp Kommunaldienstleistungen widmen wir uns ganz Ihrem Projekt. Vom Anfang bis zum Ende. Das ganze Jahr.

Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Arbeitsqualität und Kosteneffizienz dabei immer im Blick. Und das mit viel Freude, großem Engagement sowie einem tollen Team. 

Unser Team bei Schlamp Kommunaldienstleistungen

KOMPETENT

Schlamp Kommunaldienstleistungen wurde 2007 von Thomas Schlamp gegründet. Durch stetiges Wachstum besteht unser Team mittlerweile aus 18 erfahrenen und geschulten Mitarbeitern aus der Region. In den letzten zehn Jahren haben wir mehr als 1.000 Aufträge erfolgreich abgeschlossen und unsere Kunden stets zufrieden gestellt. Mit einem modernen und umfangreichen  Maschinenpark bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen im privaten und kommunalen Bereich.

ZUVERLÄSSIG

Eine präzise, sichere und saubere Arbeitsweise ist uns sehr wichtig. Das werden Sie an unseren Arbeitsergebnissen und gepflegten Maschinen genauso erkennen wie an der Qualifikation und Sicherheitsausstattung unserer Mitarbeiter. Den Einsatzort verlassen wir stets sehr sauber und ordentlich. Faire Preise und volle Kostentransparenz sind bei uns ebenso garantiert wie freundliches und kompetentes Fachpersonal.

NACHHALTIG

Als innovatives Dienstleistungsunternehmen und als Betreiber einer Bio-Landwirtschaft legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit sowie Umwelt- und Naturschutz. Deshalb setzen wir auf Solarstrom, verwenden Regenwasser und biologische Betriebsflüssigkeiten, verzichten auf Spritz- und Düngemittel und bieten u.a. chemiefreie Unkrautbekämpfung an. Mit unserem hauseigenen Energiewald versorgen wir unsere Region außerdem mit Hackschnitzeln.

FLEXIBEL

Ob Komplettpakete oder Einzelleistungen, individuelle Lösungsangebote oder
Standardleistungen, flexible Einsatzzeiten oder Dienst nach Zeitplan: Wir richten uns ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden  aus. Für jeden einzelnen Auftrag finden wir die wirtschaftlichste und beste Lösung.

UNSER BETRIEB IST ZERTIFIZIERT

Deutsches Bio-Siegel
Europäisches Bio-Siegel
KUQS-Siegel

Zertifizierungsstelle und Kompetenznachweis im Umwelt-, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement

TS-Icon-Soziales-Engagement.png

SOZIALES ENGAGEMENT

Wir unterstützen regionale Projekte, die öffentlichen Einrichtungen und der Allgemeinheit zugutekommen.

Soziales Engagement von Schlamp Kommunaldienstleistungen